Beteiligungstag zum neuen Kulturhaus Lüneburg: Guter Start!

Der erste Beteiligungstag für das neue Kulturhaus in Lüneburg fand am 28.2.2015 von 14:00 bis 18:00 Uhr statt - wir finden, dass wir gemeinsam einen guten Start hinbekommen haben.

 

Es gab Workshops, Konzepte, Kaffee, Kuchen, Musik, Ideen, Gespräche, Diskussionen. Vielen Dank an alle, die mit vorbereitet haben, vielen Dank an alle, die gekommen sind!

 

Wir treffen uns das nächste Mal zur Nachbereitung am 8. April um 18:00 - den Ort geben wir vorher hier über die Website und unseren Newsletter bekannt.

 

Vier der jeweils halbstündigen Workshops haben wir aufgezeichnet, um sie jetzt zum Anhören oder Download für euch zur Verfügung zu stellen. Die Fotos geben einen kleinen Einblick in die Atmoshäre des Tages.

 

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

 

 

Akzeptanzforschung / Thilo Ehmke

Raum und Möglichkeit / Lena Wassermeier - Leonie Jantzer

no border academy / Moritz Reinbach

Visionen für das Kulturhaus / Birger Rietz - Michael Elsner

Zurück